Whisky-Messe

Heute war ich auf der heimischen Whisky-Messe. Sie fand dieses Jahr zum dritten Mal statt und war wie immer ein Besuchermagnet.

Gleichzeitig dazu war auch noch verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt.

Das Angebot umfasst circa eintausend verschiedene Sorten aus vielen verschiedenen Ländern. Aber auch Rum oder Gin wird angeboten. Hier findet auf jeden Fall jeder ein goldenes Wasser des Lebens für seinen Geschmack.

Mit dem Probierglas in der einen Hand und der Kamera in der Anderen gestaltete sich die Fotografiererei allerdings etwas kompliziert ;)…. naja, ging schon irgendwie.

Die Bilder entstanden ohne Blitz bei Offenblende

Sony alpha 7 mit Contax G f2.0 45mm

 

whiskymesse-5639

The Glenlivet ist immer gut. Hier hab ich auch ein nettes Fläschle gefunden.

 

whiskymesse-5640

 

 

whiskymesse-5641

Die Konzentration war förmlich greifbar 😉

 

whiskymesse-5642

Das ist Rum. Manche Flaschen sehen schon recht kunstvoll aus. Das sind dann allerdings immer recht Teure

 

Zu guter Letzt stand dann Heimlaufen auf dem Plan. Wenn man trinkt nicht fahren! Hilft auch beim Ausnüchtern, naja viel Alkohol hatte ich nicht. Aber trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.