Konstanz

Ein kleiner, spontaner Ausflug nach Konstanz. Das Wetter war top. Alles in Allem ein schöner Tag am Schwäbischen Meer mit interessantem Stadtbummel. Bier ist eigentlich nicht so meins, aber die Brauerei Albrecht, mitten in der Innenstadt, braut richtig gutes Bier. Also für meinen Geschmack.

Sony alpha 7 mit Contax G f2.0 45mm

 

konstanz-5468

Voll ins Gegenlicht gehalten.

 

konstanz-5478

Das ist an einem kleinen Jachthafen etwas weiter weg von der Altstadt. Die Boote sind schon für den Winter fit gemacht.

 

konstanz-5479

 

 

statue-5444

Natürlich habe ich auch die Imperia abgelichtet.

 

konstanz-5489

Der Hund hat mich fast nicht beachtet. Erst auf ein Pfeifen hat er reagiert und freundlicherweise in die Kamera geschaut.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.