Lady in Blue

Jetzt über Ostern war wieder die Freundin zu Besuch mit der ich am meisten fotografiere 🙂

Draußen war es recht kalt und nass. Das Wetter war echt nicht optimal. Aber die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Es herrschte drinnen wie draußen ein schönes, weiches Licht.

 

Sony Alpha 7 mit Konica 50mm f1,4

Alle Bilder ohne Blitz

 

 

 

 

Das Kleid steht ihr prächtig. Vorher noch nie getragen sagte sie 🙂

 

Mir gefällt der verträumte Ausdruck.

 

Drinnen ging es weiter.

Das Bild wurde nicht nachträglich weichgezeichnet. Das war das Objektiv.

 

Und wiedermal danke ich dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.