Bauhof

Der alte Bauhof in der Nachbarstadt sollte eigentlich schon längst abgerissen sein, da er mittlerweile etwas baufällig ist ;).

Die Gebäude stehen jetzt nicht mehr.

Leider gibt es auch Zeitgenossen, die Dinge nicht ganz lassen können. Alles muss aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zerstört werden. Diese Bilder entstanden in Bereichen, die noch nicht demoliert waren.

 

Sony alpha 7 mit Contax G f2.0 45mm

 

bauhof-sw-5536

Der Stuhl stand so einsam herum

 

bauhof-5512

In diesem Raum war es echt stockfinster. Dank Roh-Datei und guter Kamera konnte ich aber noch sehr viel Information aus den dunklen Bereichen sichtbar machen

 

bauhof-sw-5530

Der Dachboden. Dort oben muss ein ganzes Taubenvolk wohnhaft sein. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings alle ausgeflogen.

 

bauhof-sw-5514

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.